Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Empfang/Verwaltung

Immobilien

Kaiserslautern

Freisenbergstr. 31

isd-service.de

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Empfang/Verwaltung Immobilien Service Deutschland Kaiserslautern Sie verantworten die Korrespondenz mit unseren Kunden, Bewerbern sowie Mitarbeitern der Niederlassung und des Kompetenzcenters; das Terminwesen sowie die allgemeinen Bürotätigkeiten; die Betreuung und Beratung unserer Reinigungskräfte, Gärtner.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Empfang/verwaltung Für Unsere Niederlassung Kaiserslautern Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möch­ten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgaben­gebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Dem Gebäude­dienstleister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Korrespondenz Mit Unseren Kunden Bewer­bern Sowie Mitarbeitern Der Nieder­las­sung Und Des Kompetenzcenters Das Terminwesen Sowie Die Allgemeinen Bürotätigkeiten Die Betreuung Und Beratung Unserer Reini­gungs­kräfte Hausmeister Und Gärtner In Abrech­nungs­relevanten Fragestellungen Die Datenerfassung Und Erstellung Von Arbeits­verträgen Inkl Der Anlage Von Personalakten Für Die Mitarbeiter In Der Objektbetreuung Die Bestellung Von Arbeitsmaterialien Für Unsere Mitarbeiter Vor Ort Sie Bieten Uns: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmän­ni­sche Ausbildung Vorzugsweise Erste Relevante Berufserfahrung Fundierte Pc-anwenderkenntnisse Kommunikationsstärke Und Empathie Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Interessanten Perspektiven Eine Praktische Einarbeitung Durch Einen Persönlichen Ansprechpartner In Der Niederlassung Regelmäßige Mitarbeiter­zufrieden­heits­befra­gungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständischen Familien­unter­neh­mens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Job-id: 24541 Patricia Schmidt Merkurstr 45 67663 Kaiserslautern Patriciaschmidt@isd-de       Wwwisd-de Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Empfang/Verwaltung Sie Verantworten Die Korrespondenz Mit Unseren Kunden Bewerbern Sowie Mitarbeitern Der Niederlassung Und Des Kompetenzcenters Das Terminwesen Sowie Die Allgemeinen Bürotätigkeiten Die Betreuung Und Beratung Unserer Reinigungskräfte Gärtner Kaiserslautern

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Erzieherin / Päd. Fachkraft im Gruppendienst / Gruppenleitung (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Rechtenstein)

Mitarbeiter Rezepturausmischung / Lebensmittelverarbeitung (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)